Freitag, 12. Februar 2016
Alleine im Wald...Feiern mal anders
Es war mal wieder soweit,unser Lieblingsclub öffnete seine Türen. Es fing alles ganz harmlos, halb nüchtern auf der Tanzfläche an. Doch es dauerte nicht lange, da rief der Tequila auch schon nach uns(natürlich mit dem Vodka im Schlepptau).
Natürlich durfte unser Spiel "Wenn ich du wäre" nicht fehlen. Schnell machte sich der Tequila bemerkbar und unsere Wege trennten sich.
Sandra feierte mit einem Typen und ich machte den Club unsicher. Da ein Kumpel da war, feierte ich mit ihm. Ich und Sandra liefen uns immer mal wieder beim Tequila trinken über den Weg. Als ich wieder alleine unterwegs war, kamen drei Typen zu mir und meinten Sandra wäre gegangen. Panisch holte ich meine Jacke um sie zu suchen (bitte bedenkt das ich betrunken war). Neben unserem Lieblingsclub ist dierekt ein Wald.
Durch ihm führt ein Weg zu einem anderen Club. Ich lief also mit den Jungs durch den Wald , bis ich auf einmal ein hellen Moment hatte und mir einfiel, dass Sandra das nicht machen würde.
Ich suchte mir eine andere Begleitung durch den dunklen Wald um wieder zurück zu kommen. Da vor der Tür angekommen, total durch gefroren, traf ich meinen Kumpel.
Mit dem ich mich laut stark auch noch gestritten habe weil ich einfach Sandra wieder finden wollte. Völlig am ende, lief ich durch den Club und auf einmal stand sie vor mir.
Sie war die ganze Zeit da, hat mich gesucht und auf mich gewartete.
Also war mein zweistündiger Sparziergang völlig umsonst. Ich war völlig durch gerfrohren , völlig betrunken und völlig happy sie zusehen. Ja Leute, also ein ganz normaler Abend bei Blond-Trip.
Abonnieren
Posts (Atom)